![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hi Leute!
Ich habe mir Fly 2 und die neue B777 besorgt. Habe diese auch beide Installiert und starte voller Hoffnung Fly. Und dann das!!! ![]() Hier ein Bild des Grauens! ![]() Was ist hier los? Habe mich so auf den ersten Abend mit Fly 2 gefreut und dann sowas ![]() Mein Rechner: P III / 500Mhz / 128MB Graka = ATI XPert 2000 / Rage Fury DirectX 8.0 version "4.08.00.0400" Hoffe mir kann einer von euch Helfen Schönen Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Sieht so aus als müßtest Du dir ne neue Grafikkarte zu legen,oder es mit anderen Treibern versuchen.Probleme mit ATI-Karten kommen bei Flugsimulatoren leider sehr oft vor. Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Bist Du vor der Cessna mit der B777 geflogen. Beim Flugzeugändern von B777 auf ein anderes hatte ich schon ähnliche Probleme.
Gruß Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|