![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() welchen test?
rezension bei amazon: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ich wüsste nicht, was ich damit tun sollte? hab ja erst vor ein paar tage 'n kabel verlegt. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Auf der Geizhals-Seite ist ein Test verlinkt. Und ein par Beiträge vorher wurde der gleiche Link gesetzt.
Natürlich darfst das Designding nachtragen. Hätte aber zum Anfang auch dazu gepaßt. ![]() Wlan gestrichen. Ok. USB3.0: Wennst was überspielen willst von extern und eben USB3.0 vorhanden ist, könnts schneller gehen. Front-USB3.0 ist halt bei ITX-Gehäusen noch selten. Bei den Boards mit AMD-APU bleib ich als Empfehlung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() hätte ich jemals daran gedacht, dass solche geräte noch scheuslicher aussehen als diese AON-tv medienbox, dann hätte ich das design eh erwähnt.
![]() wegen überspielen: dazu würde ich - logischerweise - lan nutzen und nicht den weg über ein externes USB-medium ... ![]() und sollte ich mal wirklich irgendein USB-gerät anstöpseln wollen, würde es ein kurzes verlängerungskabel auch tun. aber danke für die tipps und hinweise. werde mich mal in diese richtung einlesen und gucken, ob mir das den - vermuteten - mehrpreis auch wert wäre.
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Na wenn du USB3.0 nicht für wichtig hältst, dann hast du das Glück zwischen vielen Gehäusen wählen zu können.
Nimm ev. eines mit Pico-PSU. Ich glaub, daß sind die mit externem Netzteil (wie bei einem Laptop). Sollte meistens von der Leistung reichen (ca. 75 Watt). |
![]() |
![]() |
![]() |