![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Leute!
Mir wurde ein Iphone 4 zugetragen - da sagt man auch nicht Nein. Derzeit verwende ich ein Nokia E71 mit ~250 Kontakten. Diese Kontakte beinhalten 1-4 Rufnummern (zB. Festnetz/Mobil Arbeit - Festnetz/Mobil Privat). Ich würde jetzt gerne die Kontakte vom E71 ins Iphone übernehmen. 1.) alle auf die Sim kopieren. Hier wird aber jede Rufnummern als Kontakt angelegt und somit können sich die Einträge für eine Person ver2/3/4/...fachen. Und danach muss ich diese am Iphone wieder zusammenfügen - nicht gerade berauschend. 2.) Kontakte ins Outlook 2003 übertragen Kontakte ins Outlook übertragen und anschl. mit dem Iphone sync'n. Dies habe ich probiert und es hat einwandfrei funktionert - kurz danach bin ich drauf gekommen, dass das Outlook nicht alle Rufnummern der einzelnen Kontakte übernommen hat - dh. das bei vielen Leuten (bei denen ich mehr als 2 Einträge habe) die restlichen Nummern fehlen. --> kennt jemand das Problem und kann ggf. helfen? --> ich werde mich noch zusätzlich im Netz schlau machen, aber die WCM-Foren konnten bis dato fast immer helfen Gruß, Martin
![]() |