![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Laut Hilfe soll ich auf die Schaltfläche "CD Kopieren" klicken, die sehe ich aber nirgends und kann noch so sehr suchen und in den Einstellungen probieren, ich finde sie nicht.
Ich möchte WAF-Dateien von der CD auf MP3 umwandeln und in einem Ordner ablegen. Das habe ich alles in den Optionen einstellen können. Ich bekomme die diversen WAF-Dateien auf der CD angezeigt, selektiere die gewünschte, kann sie auch hören wenn sie abspielt, aber der Zielordner bleibt leer. Sicher, weil ich nicht "CD Kopieren" gedrückt habe - was ich aber nicht finde. Da das auf 2 PCs nicht geht, liegt es wohl sicher an mir... Was bitte mache ich falsch? UND: Was bitte gebe ich in der Such-Funktion ein, um nach diesem Problem hier im Forum zu suchen?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Unter Ansicht/Menüleistenoption/ das Häkchen bei Taskeiste ausblenden wegnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke, Inzersdorfer, für Deine rasche Antwort!
Unter der Option "Ansicht" finde ich "Menüleiste anzeigen = STRG+M". Aber kein "Taskleiste ausblenden". Die Menüleiste muss ich anzeigen, denn nur da kann ich unter "Extras" - "Optionen" - "Musik kopieren" den Zielordner und "MP3" angegeben. Mein Player hat Version 12.0.7601.17154 Und zu dumm: Bin sicher, dass ich das schon irgendwann einmal gemacht habe, damals hab ichs zusammengebracht...
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Wenn du eine CD einlegst, müsstest du diese Ansicht im Player haben.Und wie du siehst, gibts da die Schaltfläche "CD Kopieren"!
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke Herbert,
alles klar: Die WAF Dateien waren auf einer selbst erstellten Daten-CD, und das kann der Media Player offenbar nicht. Lege ich eine "normale" Musik-CD ein, dann bekomme ich die "CD-Kopieren" Schaltfläche! Danke ! Bleibt noch eine Frage: Was tippe ich ins SUCH-Fenster ein, damit mir alle bereits vorhandenen "Media-Player"-Einträge angezeigt werden?
![]() |