![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wo mal ein boss einer großen molkerei live im fernsehen demonstrieren sollte, wie man ein milchpackerl aufmacht und ein glas mit milch füllt, ohne was daneben zu patzen. vielleicht sollte man sowas wieder einführen; soll doch der mittlerlehner live im fernsehen demonstrieren, wie er mit dem spritpreisrechner die günstigste tankstelle in der umgebung findet. am besten mit seinem handy. und dann soll er ehrlich sagen, ob ihm das tatsächlich weiterhilft.
|
|
|
|
#142 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Auch Politiker haben dazu gelernt (das mit dem Milchpackerl ist sicher schon 30 Jahre her) und geben sich kaum mehr solche Blößen.
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
Inventar
![]() |
heute machens das mit spritzwein
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() aber kann sein, dass das die mehrheit der österreicher gar nicht erkennt. ![]()
|
|
|
|
#145 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#146 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@rev.a.
ich auch! ![]() Aber ob ich das von Satan angesprochene erkennen würde ...müsst ich vielleicht zuerst Gewerkschaftsmitglied werden... ![]() |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Inventar
|
|
|
|
#149 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#150 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
mit der ömtc app kann es natürlich noch lange nicht mithalten, aber das kann ja noch werden. weit wichtiger als die dumme webseite, wär eine veröffentlichung der daten. damit könnten auch drittanbieter diese einbinden. die seite ist nett, aber wer braucht sowas? ich will das im navi haben. ein klick auf tankstelle soll mir die preise anzeigen und mit einem weiteren klick soll das navi mich dort hinbringen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|