![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#112 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Nur wenn DU die Großschreibung verwendest...
![]() [War ja ironisch und nicht witzig gemeint ] |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Inventar
|
ok, ich schreibe ab sofort größer ... ok?
![]()
|
|
|
#114 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Und wieder ein Mißverständnis wegen Großschreibung und groß schreiben.
|
|
|
#115 |
|
Hero
![]() |
Sorry, mein (Stand)PC daheim verfügt leider über kein GPS-Modul
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#116 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#118 |
|
Inventar
|
SO BESSER ...?
|
|
|
#119 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() diensthandy wg handy oder wg leisten können? ![]() er kann sichs ja von seinen schülern zum b-day schenken lassen - und auch gleích erklären wie es funzt - dann braucht er nicht extra die brille rausholen für die bedienungsanleitung p.s.: das hätte jetzt eigentlich in den sammelthread gehört - sorry ![]() |
|
|
|
|
|
|
#120 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das mit Brille und Bedienungsanleitung stimmt haargenau. Nur das mit Schenken lassen geht nicht:"Anfütterungsverbot" im öffentlichen Dienst! Wobei ein Smartphone ja schon fast im "ortsüblichen" Rahmen bzw. innerhalb des 100€ Rahmens liegt... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|