![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Habe hier ein WinXP System, bei dem ich kein manuelles Treiberupdate im Gerätemanager durchführen kann. Sobald ich den entsprechenden Button anklicke, wird eine automatische Suche nach dem Treiber durchgeführt. Manuell kann ich nix auswählen.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das deaktivieren kann?
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich tippe mal auf:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz Hardware Windows-Update (.) Beim Anschluss eines neuen Geräts nachfragen, ob Windows Update durchsutcht werden soll. Richtig ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Adminrechte oder eingeschränkter User?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() @LoM: Danke für den Tipp, das wars leider nicht. Hab testhalber die Treibersuche übers Windowsupdate ganz deaktiviert, hat nichts geändert.
@enjoy: Adminrechte sind vorhanden.
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hmm, ist das ein Firmenrechner, wo eventuell ein Admin eine entsprechende Policy definiert hat ?
Davon gibts leider eine Unzahl und ich habe grade keine Übersicht über die Policies für XP verfügbar. |
![]() |
![]() |
![]() |