![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hoi!
hab mich heute bei conrad, saturn und mediamarkt umgesehen (die kleinen händler meines vertrauens sind leider bei allen modellen dermaßen über'm preis) und bin jetzt noch unentschlossener als zuvor. was ich brauche: ein NETbook (sprich zw. 10" und 12") - das ein OS hat, auf deim irgend ein office paket läuft - brauchbarer arbeitsspeicher - größer gleich 1 GB damit es - "grundlegende" grafikbearbeitungen schafft - UMTS oder HSDPA (da das handy als modem herhalten soll) - min. 7 stunden akkulaufzeit - min. 2 (besser mehr) USB slots hat hat jemand sowas irgendwo gesehen oder davon gelesen????? ach ja: wenn geht UNTER 500 € ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Konfigurier dir die Suche nach deinen Bedürfnisen auf Geizhals.at
http://geizhals.at/?cat=nb&xf=2379_10~2377_11.9#xf_top Einziges Problem könnte die gewünschte Akkulaufzeit sein, um 500,- € wirds da nichts geben. Geändert von Inzersdorfer (07.08.2011 um 00:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() aah! daran hab ich nicht gedacht...
VIELEN DANK!!!
![]() |
#4 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Verstehe diesen Punkt nicht wirklich:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |