![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich vertraue keinem Netzwerk dieser Art, alle wollen irgendwie Geld verdienen, was davon haben, und das geht am einfachsten über Weitergabe von Daten für Werbung, etc..
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Stimmt-nur muß man Anonymus auch noch als illegal ansehen-also warum sollt ich in deren Netzwerk gehen-was kommt als nächstes die Mafia;
Drogenkartelle aus Bolivien oder was?![]() Ich glaub da wollen sich einige nur das "Robin Hood Mäntelchen " umhängen und einige Träumer(Innen) fallen darauf rein![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na die Mafia und die Drogenkartelle haben schon ihre Netzwerke, nur nicht mit freiem Zugang.
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Trashtroll
![]() |
Zitat:
Eine DoS Attacke ist nichts anderes als ein übermäßiger Zugriff auf eine Web-Page, empfinde es als Frechheit dass solchen Vergehen überhaupt nachgegangen wird. Das DoS Attacken ein verbrechen sind, ließt sich für mich so, wie wenn einer Google anzeigt, weil Google auf seine Seite verweist... Ja ich weiß Google musste die diese Seiten aus dem Index nehmen! Und was anderes macht Anonymus ja nicht ... im Gegensatz zu Gruppen wie seclulz, nonamecrew, etc. Sie setzen sich dann halt noch dafür ein, dass illegal zusammengetragene Information ausgewertet und verbreitet wird... aber auch dieses ist nicht illegal, denn nur die Beschaffung ist es. (wenns nach manchen Politikern geht, ist schon dass wissen von geheimer Information ein Verbrechen) Das einzige was man ihnen vorwerfen kann, ist die Anstiftung, vielleicht ... mit viel Phantasie ...
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Wenn man nachliest WIE lulzSec an die infos kommt, dann ist es grob fahrlässig von den betreibern, wie wenn man bei offener Türe was rausfladdert (nicht verschlüsselte Passwortdateien etc) .... das gehört ruhig aufgezeigt!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|