![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2011
|
ich suche apps die das leben einfacher machen
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
also ich kenn da ein neuen app
![]() scrublist ..ist wie ein elektronischer einkaufszettel du fotografierst deinen einkaufszettel und kannst unterwegs dann ohne stift und zettel ^^ am handy wegstreichen was du schon erledigt hast.. ich verwende es zusätzlich als meine to-do liste ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
soll jz keine werbung sein xDD
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
jaaaaaaaaa genau
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
ja ich bin voll der spamer
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
Ich finde es ja auch mies, dass es in der PR-Abteilung wegen anhaltender Fadesse Selbstgespräche geführt werden müssen.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
bitte was?!??!?!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Was für'n Thread - versteh nüschte.
Aber egal, ich sag einfach mal, was ich so drauf hab: - WhatsApp (absolut essentiell um schnell, kostenfrei und unbegrenzt mit Freunden von unterwegs aus zu chatten) - Angry Birds (sehr tolles Spiel und momentan gar die erfolgreichste App im Store, soweit ich weiß) - Parship (für die Singles unter uns, so wie mich. Naja, Partnersuche halt und die Suche nach der "großen Liebe") - Facebook (ist denk ich klar) - Songkick Concerts (findet Konzerte der Lieblingsband - sehr nützlich!) - DB Navigator (beinhaltet alle Fahrpläne von Zug über Straßenbahn bis Bus) - Audible (damit kann man auch von unterwegs aus Hörbücher hören) Sind so meine wichtigsten. Benutz ich quasi täglich und immer zu. Gibt ja noch tausend andere, aber die interessieren meistens eh nicht. Abgesehen vom Musikplayer und so, aber die Unterscheiden sich ja nur marginal voneinander. Viele Grüße, Julian |
|
|
|
|
|
#9 |
|
SYS64738
![]() |
Welche Art von Apps meinst Du in etwa? Und für welches Sys? Android?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
ja iphone wenn ich in den apple thread rein schreibe
![]() apps, die eben einen "helfen".. eben so wie whatsapp, DB navigator (danke julian 223 , bar code scanner,...solche apps hald die man immer braucht.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|