![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
http://www.amazon.de/gp/product/B003...omputers&psc=1
Liebe Leute, ich bräuchte Euren Rat, was haltet Ihr von dem Notebook? Soll hauptsächlich als "Datenträger" dienen, sprich im Urlaub zur Sicherung diverser Fotos oder Videos von der CAM. Danke lg
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Scheint ein ausgezeichnetes Subnotebook zu sein...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Also zum Sichern von Daten braucht man nicht unbedingt einen i7...
![]()
|
|
|
#4 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Wird sowieso nur nach Deutschland versendet. Ich fordere Anschluss!!!
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
ich würd ja die günstigere variante mit core i5 und 5gb ram um EUR 349,00 nehmen:
http://www.amazon.de/gp/product/B004...omputers&psc=1 reicht für den genannten zweck vollkommen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Ich sage mal Danke Leute.
Argument mit I5 hat natürlich was. Das wird es auch werden, mal schauen, benötigt wird es ohnedies erst ca in 3 Monaten. Wollte nur mal fragen. Danke jedenfalls
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Schau mal in Foren ob das Ding was taugt. Ich hatte einen T68 (wenn ich mich nicht täusche) inklusive firmenbedingtes Downgrade von Vista auf XP und das Ding hat nur Prob gemacht. Aus meinen Freundeskreis habe ich analoges gehört. Seit dem ist Lenovo für mich nicht mehr existent.
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
T68 halte ich für ein Gerücht......und von IdeaPad würde ich absehen. Äussserst lausiger Support und Ersatzteilversorgung. Und glare Display kommen mir auch nicht ins Haus!
Daher, wenn Lenovo dann nur ThinkPad! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|