![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
|
![]() Ich habe einen PC mit Internet und einen, der nur als qualifizierte Schreibmaschine mit Drucker benutzt wird. Ich habe schon oft Dokumente oder Mails mit dem USB-Stick auf den 2. übertragen. Als heute der Scanner nicht zufriedenstellend funktionierte habe ich ihn an den alten PC angeschlossen und ich wollte diese gescannten Dateien dann mit dem USB-Stick, diesmal eben in die andere Richtung, nämlich auf den ersten PC übertragen. Aber es gab einfach keine Möglichkeit für "Senden an....Kingston". Warum geht das nicht und was kann ich tun? Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() "senden an" muss nicht immer vorhanden sein ...
du kannst aber die dateien auch manuell kopieren ... *) im windows explorer (den öffnest du mit der tastenkombination [Win]+[E]) die zu kopierenden dateien suchen und markieren *) die dateien in die zwischenablage kopieren (rechte maustaste auf die dateien und im kontextmenü "kopieren" auswählen oder die tastenkombination [STRG]+[C] drücken) *) das ziellaufwerk und -verzeichnis wählen und dort einfügen (mit rechter maustaste im kontextmenü "einfügen" auswählen oder die tastenkombination [STRG]+[V] drücken) btw: in der windows-hilfe findest du das auch - suche dort nach "Kopieren und Einfügen einer Datei" ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 201
|
![]() Wie Du Dateien auf den USB-Stick ohne einen entsprechenden "senden an"-Link kopierst wurde Dir doch schonmal erklaert? Siehe z.B. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-239550.html#7
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
|
![]() Danke! Damals gab es die Funktion "Senden an"!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|