![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
danke an alle und an die die auch sinnlos geschreibselt haben.
ja ich weiss dass es auch billige gibt nur die will ich dort nicht haben, preis spielt auch keine rolle, werde mir 4 so schwarze säulen bestellen, falls ich sie nicht hier wo bekomme, rev.antun die versenkbaren gibts ja leider nicht für aussen, zumindest finde ich keine, gluabe würde auch bei regen untergehen und somit nicht serh sinnvoll kleines bild vom häuschen wo sie hinkommen, damit ihr auch wisst warum keine bärchen oder fröschchen oder plastksteinchen ![]()
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von ==C6== (08.06.2011 um 20:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Dein Haus?
Respekt ![]()
|
|
|
#15 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Eine zweifellos repräsentive Bleibe. ![]() Verstehe ich, da sind billigstdorfer Dinger völlig unangebracht.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Da sich´s um kein Pappendeckelhaus handelt sondern massiv aus Stein gebaut wär ja auch etwas in der Art möglich: http://www.elektrofachmarkt-online.d...dcb68cdfceb7e3
In Metallausführung gibt´s einige Varianten, z.b. Schrack bietet welche an. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|