WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 20:51   #11
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Zitat:
Zitat von cub Beitrag anzeigen
Für RAID 0 musste ich mich für Acronis nach einer eigene Boot-Cd umschauen:
Die kann Acronis normalerweise direkt erstellen, ca. unter Extras&Werkzeuge/Bootfähiges Notfallmedium erstellen.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 17:20   #12
schurl50
Jr. Member
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 34

Mein Computer

Standard

Da ich mit der Win7 Systemsicherung schon angefangen habe, werde ich damit weitermachen. Paragon werde ich auch ausprobieren (doppelt gemoppelt). Im Ernstfall hoffe ich darauf, daß nicht alles kaputt ist, und das Mini-Windows vom Recoveryordner aushilft. Zu acronis.de: deren Webseite ist ja jetzt in Englisch und für Anfragen muß man, wenn ich es recht verstehe, ein paar Münzen einwerfen.
schurl50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 18:14   #13
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 66
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Grade ausprobiert Acronis de ist nach wie vor in Deutsch!
Rest nicht gechekt!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:58   #14
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Zitat:
Zitat von schurl50 Beitrag anzeigen
Da ich mit der Win7 Systemsicherung schon angefangen habe, werde ich damit weitermachen. Paragon werde ich auch ausprobieren (doppelt gemoppelt). Im Ernstfall hoffe ich darauf, daß nicht alles kaputt ist, und das Mini-Windows vom Recoveryordner aushilft. Zu acronis.de: deren Webseite ist ja jetzt in Englisch und für Anfragen muß man, wenn ich es recht verstehe, ein paar Münzen einwerfen.
Wenn Du ein registriertes Produkt hast sind Anfrage kostenfrei, habe ich schon gemacht.
Die Hilfe war übrigens schnell, freundlich und gut, sprich: Problem wurde umgehend gelöst.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 09:22   #15
schurl50
Jr. Member
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 34

Mein Computer

Standard

Ok, acronis.de ist in deutsch, dann bin ich in den Foren gelandet und die sind die in englisch. Pardon für die Falschmeldung.

Vom Support habe ich jedoch dieses erhalten:
Auszug aus einem mail vom vom 18.8.2010:
quote
Vorschriftsgemäss muss ich Sie noch auf das Folgende aufmerksam machen: Sie haben Ihr Acronis True Image Home 2010 am 16.01.2010 bei uns registriert und waren somit bis 16.02.2010 für den kostenlosen 30-Tage Support berechtigt. Da dies Ihre erste Anfrage ohne gültigem Support-Programm bei uns ist, so helfe ich Ihnen diesmal gerne die Situation zu klären, jedoch werde Sie beim nächsten Mal bitten, unseren Bezahlsupport zu benutzen:
Hier können Sie den Bezahlsupport erwerben https://store.acronis.com/117/purl-ppi_h_de
unquote
schurl50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:04   #16
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Sehr interessant, bei mir ging´s drum die Registrierung einer geschenkten Version von Voruser zu löschen und für mich zu ermöglichen, meine alte Version habe ich seit mind. 2 Jahren.

Vielleicht haben sie das Geschäftsmodell geändert.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag