![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die kann Acronis normalerweise direkt erstellen, ca. unter Extras&Werkzeuge/Bootfähiges Notfallmedium erstellen.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Da ich mit der Win7 Systemsicherung schon angefangen habe, werde ich damit weitermachen. Paragon werde ich auch ausprobieren (doppelt gemoppelt). Im Ernstfall hoffe ich darauf, daß nicht alles kaputt ist, und das Mini-Windows vom Recoveryordner aushilft. Zu acronis.de: deren Webseite ist ja jetzt in Englisch und für Anfragen muß man, wenn ich es recht verstehe, ein paar Münzen einwerfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Grade ausprobiert Acronis de ist nach wie vor in Deutsch!
![]() Rest nicht gechekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Die Hilfe war übrigens schnell, freundlich und gut, sprich: Problem wurde umgehend gelöst.
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ok, acronis.de ist in deutsch, dann bin ich in den Foren gelandet und die sind die in englisch. Pardon für die Falschmeldung.
Vom Support habe ich jedoch dieses erhalten: Auszug aus einem mail vom vom 18.8.2010: quote Vorschriftsgemäss muss ich Sie noch auf das Folgende aufmerksam machen: Sie haben Ihr Acronis True Image Home 2010 am 16.01.2010 bei uns registriert und waren somit bis 16.02.2010 für den kostenlosen 30-Tage Support berechtigt. Da dies Ihre erste Anfrage ohne gültigem Support-Programm bei uns ist, so helfe ich Ihnen diesmal gerne die Situation zu klären, jedoch werde Sie beim nächsten Mal bitten, unseren Bezahlsupport zu benutzen: Hier können Sie den Bezahlsupport erwerben https://store.acronis.com/117/purl-ppi_h_de unquote |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Sehr interessant, bei mir ging´s drum die Registrierung einer geschenkten Version von Voruser zu löschen und für mich zu ermöglichen, meine alte Version habe ich seit mind. 2 Jahren.
![]() Vielleicht haben sie das Geschäftsmodell geändert.
![]() |