![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Schuld war laut "Krone" Artikel ein besoffener Pkw Lenker. Der Lkw Lenker wurde schwer verletzt. Also nicht so witzig das Ganze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hättest meinen Link gelesen, hättest dir deinen Post sparen können.
Und "schwer verletzt" mit Schulterverletzung und Gehirnerschütterung gleichzusetzen ist "etwas" übertrieben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Oh mein Gott. Wie konnte ich nur den Link übersehen. Ich Troll.
@schwer verletzt: Stand halt so in der Zeitung... Aber nachdem man sich hier offenbar für seine Posts rechtfertigen muss wenn man etwas übersieht und angemotzt wird - Alles Gute. Ist mir doch echt zu blöd... Geändert von barns (04.06.2011 um 16:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Na komm. Sei doch ned sauer. Hätte nicht so forsch sein sollen!
Die KronenBild hab ich eh auch gelesen. Zeitungsschmierer halt. Und Troll bist ja deswegen ned. Nur bisserl aufmerksamer lesen, vorallem wenn der Thread noch so kurz ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |