![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hi!
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Sobald ich mich die backend-site meines webportals öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Your cache directory (/home/.sites/561/site1413/web/cache) is not writable. Akeeba Backup Lazy Scheduling plugin will not work until you fix this issue." Ich habe schon versucht auf entsprechendes Verzeichnis div. Rechte zu setzen CHMOD 777 etc., der Fehler lässt sich einfach nicht beheben! ![]() Ist es möglich (und wenn ja wie) das remote-plugin per PHP-MyAdmin zu deaktivieren? Pls help! Thx a lot!!!!!
connected to web by UPC chello @ 250/25 Mbit/s ![]() Was ich nicht weiß, weiß GooGle?! ![]() EDV ist die Abkürzung für ENDE DER VERNUNFT. Geändert von moar70 (29.05.2011 um 09:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hast du schon probiert, das Lazy-PlugIn im Backend zu deaktivieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Komme nicht ins backend - hab's jedoch anders geschafft - via ftp die datei umbenannt, dann konnte ich ins backend und hab's deaktiviert und de-installiert!
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Es geht halt nichts über die eigene Kreativität
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |