![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich denke das ist ne ringelnatter (der kopf ist leider nicht gut zu sehen): http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelnatter
somit ungefährlich ich bin aber definitiv kein schlangenkenner ![]()
____________________________________
mfg ein piepser aus dem ozean |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, ich hab auch schon a bisschen im Netz gelesen - aber bei der Schlange selbst am Kopf konnte ich keinen Halbmond erkennen soviel ich mich errinnern kann.
____________________________________
Hallöchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Also bei uns brauchst dir keine Gedanken machen, daß es zu einer höchstgefährlichen Begegnung mit einer hochgiftigen Schlange kommt. Bei unseren Schlangen ist gerade mal Gift für ein paar kleiner Beutetiere vorhanden und sowas verschwendet keine Schlange, da sie ansonst ev. Verhungern muß. Sich daran erfreuen, ein so mittlerweile seltenes Tier zu sehen und weiterziehen lassen.
Die könnte es sein: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84skulapnatter |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|