|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  21.05.2011, 09:55 | #11 | 
| Hero  Registriert seit: 01.07.2008 
				 |   du solltest vpi/vci an die bei deinem anbieter verwendeten anpassen... (sollte im alten modem zu finden sein) 
				____________________________________ Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (21.05.2011 um 09:58 Uhr). | 
|   |   | 
|  21.05.2011, 10:01 | #12 | 
| -------------  |   8, bzw. 48 sollte bei der Telekom passen 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  21.05.2011, 11:55 | #13 | 
| Speedtouchfreak  |   Solange er mit einem normalen AON-Adsl unterwegs ist, wird er auch mit pppoe nicht glücklich werden...... @HePe: Bei einem AON-ADSL-Privatprodukt: pppoa und VPI/VCI 8.48 lg bully 
				____________________________________ Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |