![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
Rechtsklick auf Dateinamen - Öffnen mit ... -
Wenn Openoffice hier noch nicht angeboten wird, zum Openoffice-Verzeichnis browsen und swriter.exe suchen. Hakerl setzen bei "immer mit diesem Programm öffnen". Sind vielleicht nicht die exakten Bezeichnungen, weil ich eine englische Windows-Version verwende, aber du wirst es schon finden. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|