![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
danach sollte auch der Core i3-350M Hyperthreading unterstützen vielleicht ist es im Bios deaktiviert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2011
|
Das Sony Vaio hab ich auch, bin sehr zufrieden damit
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Abonnent
![]() |
Hallo,
wenn ihr 15,6" nicht zu groß sind würde ich zu folgenden NB raten: http://geizhals.at/a612366.html Um da übrige Budget würde ich dann noch ein fünf Jahres Hardware only HP Care Pack(Garantieverlängerung) kaufen(siehe HP Homepage) Auf diese Art hat man wahrscheinlich am längsten(fünf Jahre Garantiert) Freude an dem Gerät. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, die Garantie vom HP ProBook ist wirklich ein Witz.
Das hat ja nur ein Jahr Garantie, davon würde ich unter allen Umständen die Finger lassen. Jedes erstzunehmende Notebook hat heutzutage 2 Jahre Garantie, und das sollte das Minimum sein. Bei Billigprodukten um unter 500 Euro würde ich auch kein Geld für eine Garantieverlängerung verschwenden, wenn das mal 3 Jahre alt ist und nicht mehr zu reparieren ist, dann würde ich es einfach wegschmeißen. Was kann bei einem Notebook schon defekt werden ? Festplatte und RAM kann man mit einfachsten Mitteln und billig selbst tauschen. Dafür hat man dann wieder ein paar Jahre Garantie. Keyboard, Bildschirm, Maus kann man auch extern betreiben. Das einzige was man wirtschftlich nicht sinnvoll machen kann ist der Tausch der Hauptplatine. In diesem Fall wird das Notebook Schrott sein und man kauft sich einfach wieder ein Billigteil mit wieder 2 Jahren Garantie. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Nein, der i5 hat Hyperthreading, daher wird jeder Core zweimal angezeigt.
![]()
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Genau das ist die Frage, der i3 hat kein Hyperthreading, oder doch ?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
-------------
![]() |
so ist das nicht ganz richtig
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...ssoren#Core_i5 es gibt auch i5 mit 4 Kernen, wenn auch keine mobile Version mit 4 Kernen @LOM http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...oren#Core_i3_2 danach sollten alle mobilen Versionen des i3 HT unterstützen, ist HT im Bios deaktiviert?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()