![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
kennt wer diese Kamera/hat sie in Verwendung? http://driftinnovation.com/drift-video-blog/ Mich interessiert, ob man bei dem USB Anschluß (oder HDMI Anschluß) eine Festplatte anschließen kann? Oder ob man dort alternativ einen Stromeingang vom 12V Bordnetzgerät geben kann. > ist geklärt, mit einem 12V Zig-Annzündersstecker auf USB geht das! Möchte diese Kamera für eine längere Urlaubsfahrt im Auto benutzen und nicht in regelmäßigen Abständen die Speicherkarte auswechseln, bzw. mit leerem Accu dastehen. Hat wer das schon probiert?
--------------------------------------- Mfg, Heinz Geändert von 1stz (26.04.2011 um 13:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Über HDMI kann man definitiv nicht eine Platte anschliessen.
Der USB-Anschluss wird zum Aufladen der Camera gebraucht, ob man damit Daten auslesen kann, hab ich nicht herausgelesen, ich glaube aber nicht, da auf SD-Karte aufgenommen wird. Eine Platte wird man dort aber auch nicht anschliessen können.
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Gibt es SD Karten Adapter, die man statt der eigentlichen SD Karte reinsteckt und daran eine externe Aufnahmequelle anschliessen kann?
Zu HDMI Ausgang: Wenn ich einen Bildschirm dranhänge gibt es ein Bild > also Signal > nicht aufzeichnungsfähig?
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Kopierschutz sei dank ist das ein reiner Bildausgang.
![]() |
![]() |
#5 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Also keine Lösungsmöglichkeit für diese Kamera?
![]() Kann wer eine empfehlen, die den Anforderungen (siehe Ersttext) erfüllt? mfg
![]() |
#6 |
Hochauflösend
|
![]() Eine mobile Kamera mit Festplattenanschluss widerspricht sich ja, das wird es eher nicht geben.
Du könntest noch diese probieren: CarcamOneHD und beim Hersteller anfragen, wieviel Speicherplatz eine mehrstündige Aufnahme braucht.
![]() |
#7 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Hi,
60 MB/1 Min. Aufnahme (720p) ergibt bei 32 GB Karte mal ~8...9 St/Aufnahmezeit. Ist ~ das doppelte der Stealth (1080p), da diese in höherer Auflösung aufnimmt. Kamera ist billiger, Kopf drehbar wie bei der Stealth. Accu ist auch drinnen für ~ 1 Stunde autonom 32 GB MicroSD Karten sind aber relativ teuer...(70,-...120,-€) Kamera gefällt mir aber sehr gut. Wie groß wird der Qualitätsunterschied (1080p >> 720p) sein? Die Stealth Kamera ist schon gut, ein Kollege hat sie im Einsatz beim Motorradfahren und Skifahren. Super Aufnahmen.
![]() |