![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2011
|
Hallo! Bin neu hier und habe schon ziemlich viele Seiten durchforstet. Hoffe endlich Hilfe für mein Problem zu finden. Verwende einen KVM Switch von Belkin mit manueller Umschaltung, mit 2 Pc's. Der eine hat Win XP und der andere Win 7. Funktioniert tadellos, nur leider habe ich nur bei einem Audio. Jetzt meinte ich, brauch' ich unbedingt einen mit Audio und komfortabler Fernbedienung. Meine Wahl fiel auf den BELKIN KVM 2 Port Switch2 USB Remote Audio (siehe Anhang). Der Switch selbst funktioniert auch bestens, jetzt kommt das große ABER, wenn ich zwischen den Pc's selbst wechsle (mittels Software). Die Remote reagiert überhaupt nicht. Ist nicht sehr sinnvoll, da sich ein Pc nie richtig herunterfahren lässt. Habe schon einmal umgetauscht, in der Hoffnung, dass es die Fernbedienung ist und die Batterie gewechselt. Keine Änderung. Befürchte, dass der Belkin Switch mit der Fernbedienung nicht für meine Zwecke geeignet ist. Oder gibt es einen Trick? Muss die Remote erst angelernt werden? Oder so? Erfahrungen und Tipps willkommen!!! Ein großes Danke für alle hilfreichen Antworten (auch wenn sich meine Befürchtung erfüllt).
LG Ela3160 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
http://www.belkin.com/uk/switch2/support/
danach wird Vista/7 noch nicht unterstützt, würde mit dem Support Kontakt aufnehmen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|