![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Hi ich muss mich recht schnell für ein neues smartphone entscheiden. Hab aber keinen überblick. Was ist von android in bezug auf exchangezugriff zu halten?
Ich will alles synchronisiert haben was ich unter windows mobile auch hab, also auch unterordner, gesendete objekte, kontakte, kalender und ganz wichtig auch die aufgaben. Geht das mit android?
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
geht soweit, du musst dir halt je nach server policy mit diversen apps behelfen.
beim iphone gehts out of the box. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
mein desire ist auch mit dem exchange der arbeit verbunden.
alles was dort zur verfügung steht, wird auch am desire angezeigt.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Ich hab mir fürs Samsung Galaxy S eine App geleistet, da ich mit der ursprünglichen Exchangeanbindung nicht ganz zufrieden war (iirc hat mich was beim Kalender gestört, kanns aber nciht mehr beschwören).
Out of the Box hat Exchange mit iOS (am iPhone 3G) sofort und perfekt geklappt.
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|