![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2008
|
![]() Liebe WCM Freunde,
Habe hier ein HDTV-Sat-Receiver UFS 912 von Kathrein. mit Festplatte An sich scheint es ein gutes Gerät zusein HDTV module ist ein Irdea Smartcam Osterreich SCM Cryptoworks CI mit neuester version v.4.02.012 alles vor 2 Wochen bei Mediamarkt erstanden. Das HDTV Fernsehbild setzt manchmal aus (friert ein) Gestern bei ARTE wurden die Aussetzer immer häufiger und dann war das Bild weg. Meldung "no sync" Musste neustarten. Ansonsten kommt das Signal meistens nach der Meldung "Überprüfen Sie Ihre Karte" wieder nach 1-2 Sekunden. ![]() Danke für's Lesen vom jackson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist ein Irtedo-Modul.
Wenn es nicht richtig funktioniert, tausch es um. Bei Arte dürfte das Modul überhaupt keinen Fehler produzieren, da es nicht gebraucht wird.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi, FendiMan,
War heute schon im Geschäft, und man hat mir alle möglichen Fehlerquellen erklärt, Das modul selber kann keinen Fehler haben, Sie haben mir angeboten den Sat-Receiver zu testen und wenn fehlerhaft umzutauschen. Dann hab ich zuhause versucht die Software des receiver upzudaten, Ergebnis: nicht nötig, da auch das Gerät , die neueste Software hat, Dann habe ich einen Factory reset gemacht und alles neu, aufgesetzt, Bin gespannt, wie es abends so läuft. Natürlich koennte auch der LNC der Hausantenne "spinnen" P.S. Im Geschäft hab ich auch die freezes beim ARTE Sender erwähnt Antwort war: Das Modul ist ausschliesslich für die österreichischen Programme Grüsse vom jackson in Leibnitz Mit dem receiver Filme aufzunehmen ist absolut super. . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Das Problem scheint jetzt ziemlich sicher gelöst.
![]() Der Receiver läuft nach dem Factory Reset ohne Aussetzer den ganzen Abend. Tadelloses Bild. Bei der Neuinstall der Videoparameter war ich sehr darauf bedacht, die richtige Transponderfrequenz zu finden. Das Modul macht auch keine keine Mucken mehr. Danke FendiMan für die Ratschläge vom jackson |
![]() |
![]() |
![]() |