WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2011, 21:12   #18
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ja, das macht der Ditech einfach so.

Übrigens glaube ich in letzter Zeit einen für Konsumenten sehr negativen Trend zu bemerken, daß Hersteller die Garantieabwicklung nur noch über den Händler abwickeln wollen.
Die haben dann irgendwelche blöden Kommentare auf der Homepage unter RMA, daß man sich bezüglich Garantieabwicklung gefälligst an den Händler wenden soll.

Ich würde also jedem vor dem Kauf irgendwelcher Produkte dringendst empfehlen, auf der Herstellerseite nachzusehen, wie die das mit der Garantiehandhabung so halten.
Und ich würde jedem dringendst empfehlen, alle Hersteller unter allen Umständen zu meiden, die nicht mehr mit Endkunden reden wollen.
Denn wenn man aus irgendeinem Grund ein Problem mit dem Händler hat, ist man der Blöde und kann sich die Garantie in die Haare schmieren, weil die ist dann nämlich wertlos.

Das einzige was gesetzlich garantiert ist, ist die gesetzliche Gewährleistung von 6 Monaten, und die kriegt man sowieso nur vom Verkäufer der Waren.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag