![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2011
|
![]() Also ich mit dem 4er Firefox zufrieden im Gegensatz zu 3er Version habe ich jetzt keine Abstürze mehr, welche glaube ich im Zusammenhang mit Flash o.ä. standen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wo speichert Firefox eigentlich die Favoriten?
Ich finde die nicht am Rechner, weder unter XP noch unter Vista.
![]() |
#63 |
-------------
![]() |
![]() c:\dokumente und einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx .default\bookmarks.html
Ausnahme: eine portable Installation von Firefox der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt, im Explorer unter "Extras->Ordneroptionen->Alle Dateien und Ordner anzeigen" anzeigen lassen http://support.mozilla.com/de/kb/Pro...n+manager&as=s oder http://support.mozilla.com/de/kb/Les...sezeichen&as=s sind imho auch hilfreich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Danke.
Gesucht hab ich dort eh, da eine bookmarks.html dort aber nicht zu finden ist, bin ich nicht drauf gekommen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich die Sync-Funktion verwende, da ich doch mehrere Rechner abgleichen muss.
![]() |
#65 |
-------------
![]() |
![]() ich habe heute gemerkt, dass bei meiner portablen Installation von Firefox zwar im Profil eine bookmarks.html zu finden ist, aber in der nicht alle Lesezeichen enthalten sind
vielleicht sollte ich mal eine komplett neue Installation von Firefox versuchen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich habe die Bookmarks über X-marks synchronisiert! War seinerzeit ein "Weini Tipp" funzt hervorragend jetzt auch am neuen 6 kerner!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Also, ich hab "zurückgewechselt" auf 3.6.16: Die Darstellung der Schriften in der Menüleiste (ORF-news) ist jetzt wieder in Ordnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was war mit der Menüleiste nicht in Ordnung ?
Habs grade probiert, mir ist nichts aufgefallen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schon mal Firefox 3 theme for Firefox 4+ versucht?
Mir hat das neue Design auch nicht gefallen, daher, siehe oben.
![]() |
#70 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() > LOM: Sieht aus wie eine schlechte Clear-Type-Einstellung (Ansatz von Schattenbildung) - Hab' einiges versucht und mit anderen Browsern verglichen (IE9, Opera)
|
![]() |
![]() |
![]() |