![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2011
|
Hallo zusammen,
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würdet: http://form.netzumfrage.com/Online-M...Umfrage/Umfrag Selbstverständlich ist beim Ausfüllen des Fragebogens Eure Anonymität gewährleistet. Vielen Dank und viele Grüße Christina |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Aussteiger
![]() |
1.) dein link geht nicht ... da fehlt ein "e"
... der richtige link ist: http://form.netzumfrage.com/Online-M...mfrage/Umfrage 2.) bei der beantwortung der frage nach marke mit "ja" bekommt man unabhängig vom verwendeten browser manchmal folgende fehlermeldung: Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Die Umfrage stoppt schon bei der zweiten Frage mit der von pc.net genannten Fehlermeldung.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Bei mir gings.
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Jetzt ist es auch bei mir gegangen.
Bei einer Red Bull-Umfrage tu ich mir leicht mit den Antworten...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Die anderen Threads die den Link zu der Umfrage enthielten wurden gelöscht
Ev ist doch ein Umfrageteilnehmer dabei der die Marke Apple schon des öfteren gekauft hat ![]() Sind mal wieder sehr sinnvolle Fragestellungen... - Herrgott schau obwa und lass Hirn regnen - und nimm diversen angehenden Akademikern den Regenschirm weg damit ned laufend solch sinnhafte Umfragen auftauchen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|