![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]()
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke für den Tip mit dem Virus, habe mir den Chip-Artikel genau durchgelesen und gleich "Lookout Mobile Security" installiert.
Damit kann man angeblich auch gleich Backups in the Gmail-Account machen. Bin grade beim Testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() So, Backup ist grade fertig auf mylookup.com.
Ein nettes Zusatzfeature ist die Suchfunktion über Google Maps und die Sirenen-Funktion, wenn man das Handy mal verlegt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenn ich das Wildfire über Usb mit Notebook verbinde, kann ich nicht so wie bei allen meinen anderen Handies direkt auf die Bilder und Dateien zugreifen.
Muss ich jetzt zusätzliche Software auf meinem Notebook installieren oder geht das nur über die Sync-Funktion ? Übrigens, gibt es auch einen Dateimanager, wo ich beim Bilder ansehen nach rechts und links ziehen kann, und dann kommt das nächste Foto ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() http://www.androidpit.de/de/android/...Wildfire-nicht
http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Alles klar, danke.
Mit dem Usb-Debugging-Modus und mit der Option "Als Laufwek freigeben" sehe ich jetzt die Dateien. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() bitte sehr
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |