![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
Sodale...
jetzt da es draussen ist, und es einige sicher auch bereits durchhaben (ich auch) wollt ich mal wissen was ihr so haltet davon ![]() mir gefiels.... trotz Schlauchlevels noch mehr Freiheiten Dinge zu erledigen als diverse CoDs, die Grafik sieht SPITZE aus, und die engine performt mal gescheit (45fps avg mit meiner Konfiguration auf extrem & FULL HD) Die Story ist auch recht nett und die Kampagne ist angenehm lang (verglichen mit diversen anderen Shootern der letzten Zeit ![]()
|
|
|
#2 |
|
[WCM] Member
|
Also ich habs zwar noch nicht durch, aber im grossen und ganzen ist es nett.
Was mich gegenueber den 1.Teil etwas "stoert" ist, dass manche der Kraefte automatisch sind (rennen, treten, springen) und dass die Waffen nicht sooo flexibel sind wie im 1. Teil. Z.b. "Sniper"Zielrohr an die SCAR etc - aber ok, dadurch wirds etwas realistischer - was aber wieder bei dem Nanosuit/Alien-Scenario wieder eigentlich hinfaellig waere. ;-) Und die Graphik ist nicht spitze. Meiner Meinung nach. Der erste Teil hatte optisch wesentlich mehr hergemacht. Hier muss ich diversen Kritikern zustimmen, dass man sehr starkt merkt, dass es 1:1 fuer Konsolen ist. (Auch steuerungstechnisch) Die unterschiedlichen Loesungswege gabs ja eh schon im 1. genauso. Nur dass es jetzt nen Visor gibt die einen die schoen deppensicher anzeigt. Naja, genug gelaestert. Nett ists auf alle Faelle.
|
|
|
#3 |
|
![]() |
ja und was den VISOR angeht... die Benutzung von dem Ding ist mir ein Rätsel.. ich hab den vlt einmal angehabt in der Mission wo man die Ziele für die Artellerie markieren muss
![]() und das wars dann auch schon... ansonsten ist meine liebste Taktik Cloak und outflank... und wenn geht ein Stealth Kill... und ich find die Grafik gut... mir gefällt sie (deutlich besser als das was BlackOPS macht und es rennt flüssig ![]() was will man mehr ... muss mir dann mal den Multiplayer mal im Detail ansehen ![]()
|
|
|
#4 |
|
[WCM] Member
|
Andere nette Taktik..abmontiertes MG + Stealth....in Position bringen...Peng..Stealth.
Ist fast schon Cheaten. ;-) Die Graphik ist sicherlich gegenueber anderen Spielen sehr gut, nur im direkten Vergleich zum Vorgaenger siehts weniger huebsch aus. Aber ok, kann auch an den eintoenigeren Strassenschluchten liegen. Der Visor ersetzt mehr oder minder das Fernglas von frueher. Mit ein paar kleinen Boni
|
|
|
#5 |
|
![]() |
das HMG verwend ich nur mit Maximum Armor...
![]() das ist einfach... stilechter.... MaxArmor und Sprint und er verzieht nicht mein HMG und Snipen wird auch ruhiger...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Irgendwie total fad.
Beinahe alle Szenen kann man im Ghost durchwandern. Die paar Feinde die man unbedingt erledigen muss, sind mit den Heavy MGs bzw. im letzten Abschnitt 2mal mit der Mike überhaupt kein Thema. Leider muss man ein paar von den Alienviechern umlegen um zumindest die Fertigkeiten 1-1-2-2 freizuschalten dann hat man überhaupt kein Problem mehr. Für einen Vollpreistitel einfach viel viel viel zu wenig Abwechslung, Länge - die durch manch unnötige fade Sequenzen künstlich verlängert wird - und Tiefe sowieso. HL ... hat da bereits schon vor Jahren mehr geboten. pong
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
![]() |
BlackOPS rennt bei mir auch flüssig! aber es gefällt mir nicht so gut! so war das gemeint!
ja es sieht nicht schlecht aus... aber gerade bei den Gesichtern hat C2 einfach um einiges mehr zu bieten! da sieht mmn auch Bulletstorm besser aus als BO ![]() mag aber daran liegen, dass man sich an der CoD Engine bereits satt gesehen hat ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|