![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() hi,
'ne kurze frage: wenn ich in WIN-XP pro SP3 den task-manager aufrufe, sehe ich ja - unter anderem - die aktuellen verbrauchswerte der CPU (siehe bild 1) - und wenn ich in die liste der prozesse gehe (siehe bild 2), dann sehe ich ja die aufstellung aller prozesse samt ihren derzeitigen verbrauch an CPU. seltsam ist: laut aufstellung hat der leerlaufprozess eine cpu-auslastung von 99% und trotzdem ist eine der 4 cores meiner cpu zu etwa 20% ausgelastet (gesamt-CPU-auslastung liegt zwischen 7 und 10%). wie kann ich jetzt feststellen, wer davon diese last verursacht? und wieso sehe ich das nicht im task-manager? achja: es läuft im moment keine anwendung aktiv ...
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (17.02.2012 um 12:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |