![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
[WCM] Member
|
![]() Mal doof gefragt - sofern Du das ueberhaupt jeweils weist - aber wurden die in nem Buero mit entsprechender Dauernutzung eingesetzt, oder wirklich rein privat mit "hin und wieder mal was drucken".
Weshalb ich so frage... Im Grunde funktioniert unser Scanner und Drucker tadellos. Nur fuer den Scanner gibts grad bis XP Treiber und dann nimmer. Meine Frau hat schon Win7 drauf und ich wechsle sobald ich meine Spiele "abgearbeitet" hab dann auch. (ok, DAS kann eh noch dauern *g*) Und ein Multigeraet waer einfach nur dann damit nicht 2 Teile sperat rumkugeln. Scannen: Dokumente wie Reisepass, ein Vertrag (koennt man dann viell per Fax), oder in diese Richtung, also net wirklich oft und viel Drucken: Eigentlich ditto, seit die Zeiten der Diplomarbeit vorbei sind. Vielleicht mal 1-10 Photo (pro Jahr!) in A4, wenn die Qualitaet entsprechend ist. Gutscheine von Grupon &co, Buchungsbestaetigungen, Flugtickets etc....also auch nicht gerade ein Megadruckvolumen. So, und da wir schoen langsam in die Hardwareberatung abrutschen... * Gibts bessere (preislich sinnvolle!!!!!!) Vorschlaege? (Laser mit Duplex ist halt schweineteuer) * Hab gesehen selbst HP hat nun die Druckkoepfe fix und nimmer in den Patronen...wie siehts da mit Eintrocken & Verschleiss aus?