![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Genau an dich hab ich bei meinem Posting gedacht!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Bis die im 4ten verlegt sind, bin ich am Zentralfriedhof.
ist der besser versorgt? SCNR
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Stichwort "interaktive Gräber" ?
![]() ![]() Es lebe der Zentralfriedhof und seine Postler ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Es satts so deppert.
![]() |
#27 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Von mir war´s eigentlich hautsächlich, bis auf das W. Ambros, ernst gemeint, was die Versorgung betrifft.
Die Zitat:
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2011
|
![]() hey Baron!
>"Es lebe der Zentralfriedhof und seine Postler ?" *gggg* was macht die TA mit ihren frühpensionierten postlern bzw. ex techs? -> vienna zentralfriedhof! *gg* lg herby Geändert von herby68 (20.03.2011 um 03:54 Uhr). Grund: sorry, tippfehler... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich dachte eher auch so an die Reaktion "erfreuter Kunden" (Jetzt derschlag ich ihm aber....)
![]() ![]() Aber wie man hier in anderen Threads sieht verlassen sich eben viele auf die Aussagen der Verkäufer (da könnens drei Boxen dranhängen...) und das sind beileibe keine Neulinge-aber der Umstand sich was "dersparen " zu können lockt auch alte Hasen immer wieder in die Falle! ![]() Tja die Gier ist ein Hund... ![]() Und das Gezeter wenns nachher nicht geht groß....SSKM Ich halt es da mit LoM-wenns geht lieber Kabel (UPC -in meinem Fall!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2011
|
![]() @Baron
>"Aber wie man hier in anderen Threads sieht verlassen sich eben viele auf die Aussagen der Verkäufer (da könnens drei Boxen dranhängen...)" tja was die zB. im TA-shop so alles verzapfen... auf das würde ich mich auch ned gerade verlassen! mir persönlich reichen zB. die zwei boxen (IPTV-streams) die ich zur zeit hab völlig aus. naja, wer unbedingt drei boxen braucht oder haben will, bei dem wird das vorher schon überprüft durch die TA ob dies auch technisch möglich ist bei demjenigen -> leitungswerte... da werden ja dann drei IPTV-streams freigeschalten u. die bandbreite (flex-bandbreite) werdens auch neu einstellen müssen. kommt man später drauf... sollten eben drei ned haun -> bildstörungen, probs mit der bandbreite usw., denn kannst ja einen sicher wieder kündigen. also bei einer guten leitung funken zwei IPTV-streams eigentlich einwandfrei, kann ich aus erfahrung mal so sagen, bei mir jedenfalls flutscht die geschichte super! *gg* lg herby |
![]() |
![]() |
![]() |