![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2010
|
Zitat:
APN1 für Internet: Name: web APN: orange.web Proxy: Nicht festgelegt Port: Nicht festgelegt Nutzername: web Passwort: web Server: Nicht festgelegt MMSC: Nicht festgelegt MMSC-Proxy: Nicht festgelegt MMSC-Port: Nicht festgelegt MCC: 232 MNC: 05 APN-Typ: Nicht festgelegt 2. APN für MMS - kA ob der Stimmt - aber so steht es überall - nur geht er bei mir nicht *seufz* Name: mms APN: orange.mms Proxy: Nicht festgelegt Port: Nicht festgelegt Nutzername: mms Passwort: mms Server: Nicht festgelegt MMSC: http://mmsc.orange.at/mms/wapenc MMSC-Proxy: 194.24.128.118 MMSC-Port: 8080 oder 9102 MCC: 232 MNC: 05 APN-Typ: Nicht festgelegt oder mms (wenn mms, dann fehlt der grüne punkt) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2011
|
Danke für deine Nachricht, ich hatte teilweise komplett andere Sachen und habs jetzt mal so eingegeben wie du, es funktioniert aber trotzdem nicht
![]() ![]() ich kann nicht mal eine weg senden! Was hast du bei Authentifizierungstyp angeklickt? aja und bei APN Typ muss ich entweder mms, internet oder mms + internet auswählen, nicht festgelegt gibts bei mir nicht! hast du dein handy bei orange gekauft? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|