![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Volle Zustimmung
Smartphones sind zu klein für das Surfen und zu groß zum Telefonieren. Der Slider war super mit einer Hand zu bedienen. Alle wichtigen Funktionen habe ich auf den Navi-Tasten abgelegt. Kurzwahl war kurz und schnell zu bedienen . |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wenn du ein Telefon nur zum Telefonieren brauchst, hast du dir mit dem Samsung sicher definitiv was falsches gekauft.
Wenn du ein umfassendes "Spielzeug" haben willst, dann passt es. Ich hab seit Mitte Jänner ein Desire, und würde es nicht mehr hergeben. Das man weit öfter aufladen muss, ist eine Umstellung, aber das sind kleine PCs, die bei Nutzung ganz einfach mehr Strom brauchen als ein herkömmliches Handy, das nur auf Anrufe wartet und sonst nichts macht. Wenn ich meines einen Tag nicht brauche und alle Extraverbindungen und Empfänger abdrehe, braucht es auch fast keinen Strom. Aber den Vorteil, überall ins I-Net zu gehen (um zB was zu suchen) und meine Mails abzurufen, möchte ich nicht mehr missen.
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Ist es ein offenes oder gebrandetes Handy vom Betreiber? Bei letzteren gibt es noch kein Android 2.2.1 Update.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Offen, 420,-- schluchz
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
verXENt
![]() |
Dann sollte normalerweise beim Anschliessen des Handys ein Hinweis kommen, das es eine neue Firmware gibt.
Ab 2.2.1 dürfte man Updates dann direkt am Handy machen können. Es gibt einen neuen Menüpunkt unter Einstellungen => Telefoninfo. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Kies meldet beim Starten:
Das ist die neueste Software PDA:JPH / Phone JPP / CSC:JP9 (ATO) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
Hättest Dir ein Nokia gekauft!
Es klingt dumm und Nokia hat die schlechteste Presse, die es gibt. (Ich weiß nicht, was die angestellt haben. Vielleicht habe sie zu wenig "Testgeräte" an die Presse verteilt) Ich hab ein C07. Technisch ist alles drin, was man sich vorstellen kan (auch NFC). Es funktioniert ziemlich flott. Einzig der Browser ist eine Qual. Die Akkulaufzeit ist bei I-Net und Mailnutzung bei 2-4 Tagen. UND die Telefonverbindung ist halt immer noch erste Sahne gegenüber Mitbewerber - so wie ich jetzt gesehen habe. (Gleicher Ort, gleicher Provider,...) Und wenn in 2 Jahren Symbian nicht mehr voll weiterentwickelt wird, wirst auch bei alten "Androiden" keine Updates mehr aufspielen können. (Nicht mehr Stand der Technik) Nur zählt hat Nokia nicht mehr zu "must have". |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
deaktivier die Datenverbindung, dann hast deine 2 Tage Laufzeit.
pong
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Da ich keine bewußt aktviert habe weiß ich auch nicht wo man das deaktiviert.
WLAN und GPS sind deaktiviert. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
Eintellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke
Ich hab zwar nur ein billiges BT-Headset, mir sind bislang aber keine Probleme beim Telefonieren damit aufgefallen (was jetzt Anzahl der Anrufe betrifft). Wenn du Spaß am frickeln hast kannst du dich mit alternativen Firmwares spielen (zB DarkyROM)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|