![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
habe vor etwas mehr als einer woche eine neue seite ins netz gestellt. bis dahin zeigte die domain die startseite des providers. wie lange braucht google, bis er's listet? habe folgendes beobachtet: wenn ich zb 15 minuten nach beginn des berichts über den opernball im google nach "ballflitzer" suche, findet er den bericht auf orf.at nach 15 min. wenn ich meine schlagwörter (meta) nach einer woche online suche, findet er nix. nicht mal den namen der domian findet er. nehme an, das liegt mit dem traffic zusammen ... der ja bei meiner neuen site momentan kaum vorhanden ist. kann ich da was tun? lg danke cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() google indiziert bekannte news-seiten mittlerweile in sehr kurzen abständen ...
eine neue site wird entweder gefunden, wenn andere seiten drauf verweisen oder man sie selbst bei google anmeldet ... btw: mit den webmaster-tools kannst du google beim finden neuer seiten tatkräftig unterstützen ![]() https://www.google.com/support/webma...=de&topic=8465
![]() |