![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Der Inhalt selbst ist ja nicht so wichtig.
![]()
![]() |
#42 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Inhalt -welcher Inhalt?
![]() ![]() Selbst Guru beweint den U-Bahnausbau-und die darum verbreiteten Schildbürgerstreiche-(Zitat: jetzt 2010!) unterhaltsam aber in einer Computerzeitschrift? ![]() BTW Hat die Frau Vizebürgermeisterin Brauner schon im Jänner bekanntgegeben das der U1 Ausbau geringe Priorität hat und es nur dazu kommt wenns die entsprechenden Gründe "Preiswert" bekommen-also selbst da wurde das WCM links überholt! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Das ist eben die Dezember, wenn ned November Ausgabe. Nur das Geld für den Druck war vorher ned da. Sag ich mal.
![]() |
#44 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und -muss mich das jetzt interessieren? Nein! Man kann auch aktuelle Artikel in Zeitschriften bringen und alte löschen-soll schon mal passiert sein-sag ich jetzt mal so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Na dafür reichte das Geld auch wieder nicht! Ich fürchte das es echt so ablief. Bedeutet nichts Gutes für die Zukunft.
![]() |
#46 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hi durt!
Na geh -wirklich ![]() ![]() BTW da war ja voriges Jahr unsere "forumsmitglieder Ausgabe" besser wie die letzten 3 zusammen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |