![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Also eigentlich funktioniert ein Gruppenwechsel folgendermassen:
Netzwerk- Und Freigabecenter Oben hast du ja PC - Netzwerk - Internet darunter Aktive Netzwerke anzeigen wiederum darunter Netzwerke Heim-/Arbeitsplatz-/öffentliches Netzwerk (je nachdem, welchem du beigetreten bist) Klicke ich nun auf letzteres kann ich ohne Probleme den Typ ändern. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
hab nun meine Laptop (mit Win XP) per Lan angesteckt zusätzlich an mein Router/Modem.. plötzlich bekam ich wieder angezeigt: "Kennwort fuer die Heimnetzwerkgruppe anzeigen oder drucken" auch konnte ich die "Heimnetzwerkgruppe verlassen" - nun ist alles wieder so wie ich es gewollt hatte !! DANKE fuer Eurer Bemühen ![]() ..jetzt bitte noch da weiterhelfen... ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...be-241503.html hatte im "netzwerk" den ordner "Users" freigegeben. die Freigabe habe ich zurückgenommen.... angeblich muss dieser "users" aber freigegeben sein - eben fuer die PS3 ?? stimmt das oder ist das mist.... ![]() lg indo5 lg indo5 Geändert von indo5 (26.02.2011 um 20:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Wüsste davon nichts. Schaue gerade m2ts-Files über die PS3 am LCD. Online Zugang ebenfalls möglich.
Nach meiner Logik einfach Netzwerk PS3 neu anlegen, dann müsste ja sowieso wieder alles eingerichtet sein. Besondere Freigaben braucht die Konsole nicht. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Irgendwo. Einfach freigeben, was du willst.
PC wird als Media Server erkannt. Geändert von Schnitzelsemmel (27.02.2011 um 16:48 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|