![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Member geht ja noch, aber auch Moderator, und dann hier Postings löschen, die wieder auf ein anderes Forum verweisen? Finde die Optik nicht gut!
Hinweise auf ein anderes Forum sind hier nicht erwünscht, wie man ja hier gesehen hat, daher von mir auch keine Antwort auf die diesbezügliche Frage.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, die Optik ist sicher nicht gut, aber ich finde so ein Verhalten zutiefst menschlich und für einen Moderator aus einer gewissen Perspektive sogar ideal, wenn auch in der Praxis dann vor gewissen unlösbaren Konflikten.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
man kann moderator in mehreren foren sein, ohne in einen interessenskonflikt zu kommen
![]()
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
die Entscheidung zu editieren traf ich im WCM Forum
ob nur richtig oder falsch, leider ist dies wieder mal ein Fall, wo jede Seite einerseits Recht und auch Unrecht hat wie auch immer, habe meine Entscheidung damals so gewählt und stehe auch dazu, punktum bzw. in so Fällen halte ich auch gerne Rücksprache per PM mit dem TO, wie auch hier, um auch seine Meinung hören zu können.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nun, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Für mich ist die Optik halt nicht gut.
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kann mich dem nicht anschließen! Und jeder der lesen kann muss in den letzten Monaten mitbekommen haben das er sich auch in B.s Forum engagiert-und das ist IMHO gut so!
![]() Kann er sein Fachwissen dort ganz gezielt an den Mann/Frau bringen. Und da er hier ja nicht Festangestellter ist-steht ihm das auch völlig frei! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
User
|
Zitat:
Ich muss auch anmerken, dass ich die "Einladung" für andere, ähnliche Foren in einem Forum, in dem ich als Mod tätig bin, nicht tolerieren könnte und dürfte. Wiewohl ich hinsichtlich dieses Forums - no, na - sehr ähnlicher Meinung wie der hochgeschätzte Don Manuel bin. Also bitte ich sehr, diesen Thread jetzt nicht wieder in Neid und Missgunst auseinanderzudividieren. Ich sehe wirklich keinen Grund dafür. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|