![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Hi Peter,
alles liebe, gute aber vor allem langes Leben in Gesundheit zu Deinem B-Day ![]() ![]() ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
@Ottwald
Sag wann. ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
bin so ca. 12:00 dort. Ab 14:00 werden die Grillgocks rar. Die Stelzen erfahrungsgemäß auch. Am klügestestens
werds wohl sein, bei mir Bestellungen einflattern zu lassen und ich lass die Ge-Flügel (Bösendorfer, Schimmel, Steinway etc.) reservieren.btw.: schön, wenn sich manche noch an meinereiner erinnern ![]()
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
wann auch immer - wie auch immer
![]() aber immer öfter eine frisch gezapfte Dose.Das gute Zapfen eines offenen Bieres muß man separat bestellen ![]() Die Grillgocks und Schweinebeine sind aber very! Aber wie gesagt nur alle 14 Tage. Spritzer sind auch hervorragend und ausreichend vorhanden. So, ihr seids drann ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
alles gute
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Administrator
![]() |
lol - ich hab wirklich geschaut und mich gewundert, warum mir der Thread nicht aufgefallen ist (hab nur Tag & Monat überprüft).
Naja - Happy Birthday ottwald ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
sehr großen DANKE Leuts! Vllt trifft man einander wirklich mal - im richtigen Leben
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
das wäre super ...
|
|
|