![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht hat OCZ die Firmware nicht an die veänderte Grösse der Speichebausteine angepasst, auf alle Fälle ist die deutlich langsamer als die alte Version.
Der Test mit ATTO ist eigentlich "für die Würscht", da dort nur mit komprimierten Dateien getestet wird, und sowas kommt in der Praxis nicht vor. Mit dem Test von ATTO erreicht die SSD ja die Herstellerwerte, aber das ist auch schon alles. Ich hab meine heute zurückgegeben. Im anderen Thread über SSD: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=241395 Hab ich auch einen Screenshot des Tests mit dem AS SSD Benchmark der OCZ mit 60GB gepostetd, hier auch noch einmal:
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
Was der Test anbelangt, man sollte fairerweise alle SSD mit dem selben Programm benchen. Übrigens, hier meine Bench-Ergebnisse. MfG, Thiersee Geändert von Thiersee (26.07.2012 um 19:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |