![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Garfield36 meinte echt ich meinen einen anderen User der "Lord" heißt und nicht das ich, wenn ich nach dem Post von "The_Lord_of_Midnight" Lord schreibe nicht eben diesen meine? Gut dann habe ich mit Garfield ja sicher auch nicht Garfield36 gemeint.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ...was ich nicht verstehe:
Das es hier immer häufiger untergriffig wird und die User sich gegenseitig wegen nix auf den Schlips treten. Kein Wunder, dass hier immer weniger los ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Siehst ja, daß es bei manchen nicht viel braucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich glaube der Hauptgrund, warum hier immer weniger los ist, ist weil man hier austauschbar sein muss, um nicht sofort angegriffen zu werden.
Wenn man kein linkslinker Chaot ist, dann muss man ja ein "böser" Mensch sein und wird von den "Guten" bekämpft. Wenn man seine Meinung sagen kann, ohne verteufelt zu werden, dann kommts zu Diskussionen und dann ist das Forum lebendig. Wenn man sofort "ruhiggestellt" wird, dann muss sich keiner wundern, wenns hier nur noch "friedhöflich" zugeht. |
![]() |
![]() |
![]() |