![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab jetzt die KMP - Tinte von Office Trade drinnen, die farbige hat nach 4 Wochen den Druckerkopf eingetrocknet und auch nach x Reinigungsversuchen ist da noch alles verstopft ...
Aber nachdem der Stylus Color 400 eh ein altes Trum ist war es einen Versuch wert .... wird also einen Grund haben, warum die originale teurer ist .. lG, mig
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2001
|
![]() Leidensgenosse!!!
Hab ihn auch den 680er, informier mich sonst immer sehr gründlich bevor ich Komponenten kaufe, aber bei dem hab ich irgendwie ein Blackout ghabt ![]() Lass mich wissen wie deine Entscheidung ausgefallen ist und obs die richtige war !!! ![]()
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() @ mig & futuremark
Ich habe bis jetzt nur die KPM Tinte von Office Trade getestet, hatte aber keine Schwierigkeiten (weder verstopft noch eingetrocknet; Allerdings habe ich bis jetzt nur die Schwarz-Patrone getestet) Ich werde jetzt aber noch die restlichen Links testen und schauen, ob es noch billigere Alternativen gibt. Wenn ich alle Angebote durchgesehen habe, schreibe ich euch, welches Angebot ich am besten finde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
|
![]() ich habe nun alle angebote durchgeschaut und habe nun die 2 billigsten anbieter, für die epson stylus color 680 nachbaupatronen, aufgelistet:
1, der billigste anbieter ist Office-Trade (www.office-trade.com) preise: epson 680 patrone schwarz: 192 ATS / stück ---- " ---- farbe: 199 ATS / stück porto: 75 ATS (bei kreditkartenzahlung gratis, ab 1500 ATS bestellwert gratis) 2, der zweit billigste anbieter ist pelican (www.pelikanhardcopy.com) preise: epson 680 patrone schwarz: 245 ATS / stück ---- " ---- farbe: 210 ATS / stück porto: ab 550 ATS bestellwert gratis probleme mit den KMP patronen (office-trade) dürfte es nicht geben. der hersteller gewährt aber eine garantie: falls der drucker durch den gebrauch der KMP patronen beschädigt wird, ersetzt office-trade den drucker oder repariert diesen auf eigene kosten. (steht alles auf ihrer website) @ mig falls dein drucker noch immer nicht funktioniert, versuch die besagte garantie einzufordern. nachtrag: laut diesem link sind die pelikan patronen nicht empfehlenswert. ich weiss nicht ob, das stimmt, denn ich habe bislang nur die KMP patronen getestet. die KMP funktionieren aber super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Danke für den Tip!
Magenta ist nämlich nicht existent, cyan und gelb drucken, wenn man kräftig reinigt ... lG, mig
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2001
|
![]() hab da noch was interessantes gefunden...
http://www.computerchannel.de/hardwa...tronen_1.phtml na dann werd ich mal die ersten kompatiblen probieren... ![]()
![]() |