![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Mein HP 990 druckt nicht mehr, wenn ich das USB-Kabel des Druckers vom Standgerät nehme und am Laptop anstecke. Vorher hat er das immer gemacht. Allerdings habe ich am Laptop jetzt MS-Office neu aufgespielt, vielleicht liegts daran?
Ich habe schon: - Drucker gelöscht - Hardware gesucht - Drucker gefunden - neu gestartet. Keine Änderung. Betriebssystem: Windows XP. Am Standgerät angeschlossen (iMac OSX) funzt der Drucker einwandfrei. Hat wer eine Idee, wo das Problem liegt? Danke für Eure Hilfe. NL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() neue Druckertreiber hast du auch schon versucht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Neuen Druckertreiber, nein noch nicht.
Habe mit dem Laptop keine Internet-Verbindung. Oder kann ich den Treiber runterladen und via USB-Stick einspielen? NL |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() jop
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() DANKE - geht wieder
![]() NL |
![]() |
![]() |
![]() |