![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Bei meiner Schreibtischputzaktion musst ich vorgestern feststellen, dass mein gutes, altes Speedtouch ST546 einen Wackelkontakt hat. Kaum vorstellbar, wie sich unser Familienleben gestalten würde, falls es endgültig den Geist aufgäbe
![]() Splitter war keiner dabei. Ich gehe daher davon aus, dass der Thomson-Splitter weiter seinen Dienst tun kann. Weiters waren zwei solche Dinger dabei, die ich nicht identifizieren kann: Sind das Verbindungsteile für mögliche VOIP-Telefone? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ja. Viel Spaß mit diesem UNSÄGLICHEN Schrott. (oder besser: Mit der unsäglichen Schrottsoftware, die auf dem Teil läuft)
Na ja, email schreiben und krone.at lesen, dafür reichts...... lg bully
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
ohne Kommentar ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Also prinzipiell erlauben solche Adapter ein Telefon an das Modem anzuschließen. Also VOIP über das Modem mit einem normalen Telefon. Aber wennst eh bei der Telekom bist sinnlos. Bei UPC im Kabelnetz verwendest so einen Adapter um das Telefon überhaupt erst nutzen zu können.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke - na ihr macht mir ja Hoffnung. Da muss ich mir wohl bei Gelegenheit ein Backup-Modem bei EBay holen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() OK - Ein Backup-Speedtouch 546 um € 6,90 hat seinen Dienst aufgenommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |