![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
hi,
ich habe gehört das bei FLY 2 die perfomance besser ist als bei fly 1 (-das ich z.B. weniger Rechnerleistung brauche) trotz besserer Grafik stimmt das überhaupt happy landings Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
also verwechselst du da eh nicht die simulatoren (fs2002 zu fs2000)? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
nein verwechsle ich nicht
im test steht das mit der besseren perfomance martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Also mehr fps als in Fly1 kannst Du bei Fly2 nicht erwarten,eher das gegenteil.Selbst auf 1.4GHz Rechner ist es nicht so einfach die Performance hoch zuschrauben.Sollte die fps-Rate so um die 20 liegen solltest Du dich damit zu frieden geben. Aber mit deinem 1GHz compi sollten eigentlich keine größen Probleme auftauchen. Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Also, bei mir sind die fps in Fly!II eigentlich besser - vorausgesetzt man hat eine Grafikkarte, die T&L unterstützt.
Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|