![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
da ich mir für meinen 2t TV nun sowieso einen Media Player anschaffen musste, hab ich mir fürs Wohnzimmer eine WD Live TV gegönnt. Bis jetzt ein Seagate Theatre+ (50€), heute ein WD Live TV (90€) gekauft. Warum jetzt ein Enttäuschung wird man fragen... ganz einfach: Kein Volume Control - hab gar n icht explizit danach geschaut, weil ich dachte, dass dies sowieso Standard sei -> getäuscht. Versucht man ein non-Standardfile (defekt oder eben ein un-supported Codec verpackt in einen gängigen Container) abzuspielen, so hängt die Wiedergabe jedes anderen Files, bis zum nächsten Neustart. LEDs an der Front sind extrem hell Kein Jump forward/backward fast forward nur bis max. 16 Bin irgendwie doch recht enttäuscht von dem Ding, vorallem da der Preisunterschied zum Theatre+ doch recht hoch ist. Dies wurde dort mehr oder weniger besser gelöst, aber war zumindest da. pong
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Ich habe mir den Media Recorder von ChiliGreen gegöhnt (3 Stück, je €99,99) von Hofer:
WD hat ein Freund von mir. Ich war nicht so begeistert.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Also ich bin absolut zufrieden, vorallem benutze ich Ihn nur als Video Streaming Client....und für mich ist er perfekt und vorallem LEISE...eine WohltatUlm Gegensatz zu meiner PS3!
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich habe die WD Live und bin eigentlich fast zufrieden damit....
Ja, Volume-Controll geht mir auch ab und eine Gbit-Karte ( es ist nur eine 100-er Karte eingebaut) Gespielt hat bis jetzt alles was ich der Box zum spielen gegeben habe(avi, divx, xvid, h264, AVCHD vom Camcorder.....) nur bei grosse Dateien braucht a bisserl zum puffern (4-5 Gb mkv File ca 30 sec)
![]() |