![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Es ist nicht gerade Lustig
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Liegt wohl am Wetter -grau neblig feucht-deprimierend!
![]() Aber Satan hat 2 gute Witze gepostet-im Kommt ein man zu Arzt Thread... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Nein, das war es nicht.
Entschuldige meinen Scherz, der in völligem Unwissen über deinen Zustand zustandekam.
![]() |
#94 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Danke, mehr will und kann ich auch dazu nicht sagen!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Administrator
![]() |
![]() Du zitierst mich falsch - gibt gleich eine Nachdenkpause!
![]()
![]() |
#98 |
Inventar
![]() |
![]() das war eine stilblüte
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Seid Euch bitte ein bisserl Eurer Verantwortung als mod einerseits und langjährig integrierter user andererseits bewusst und tragt Eure Hahnenkämpfe nicht in aller Öffentlichkeit aus. Ist wenig spannend für die Allgemeinheit, würde ich meinen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Inventar
![]() |
![]() kein hahnenkampf - nur ein bissl "spasserl" das leben ist sowieso ernst genug
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |