![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hi Leute,
ich hab da ein kleines Problem mit dem Learjet 35a von Rob Young, für Fly! (installiert unter Fly!2k mit aktuellem Patch und Rhein/Ruhr-Scenery, sonst nur Frankfurt und Berlin/Tempelhof aus FXP aufgespielt): Wenn ich mit dem Jet (Download aus FXP 4/2001) auf dem Flugplatz stehe (egal wo, ob Apron, Taxiway oder Runway) und mit "C" auf eine andere Kamera umschalten möchte erschein ein Kästchen mit der Meldung Zugriffsfehler ![]() Danach läßt sich Fly!2k nur noch komplett neu starten (kein kompletter Systemabsturz, sondern Beenden mit ALT+F4 noch möglich). Das gleiche passiert, wenn ich mit "V" auf ein anderes Flugzeug umschalten möchte, wenn ich z.B. die Citabria geladen hatte, gleiche Fehlermeldung. Ich glaube nicht, daß ich bei der Installation einen Fehler gemacht habe (aber glauben heißt nicht wissen ![]() Für Tipps und Infos wäre ich Euch echt sehr dankbar. Vielen, vielen Dank Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Am besten solltest du Fragen über Fly im Ordner für Fly stellen. Dort wirst du bestimmt schneller eine Antwort bekommen als hier.
Viel Glück trotzdem! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hatte den Schwerpunkt auf Software gelegt nicht auf Fly! hast aber Recht! Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |