![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. kennt ihr einen gratisanbieter bei dem ich die möglichkeit habe bilder uns screenshots, eventuell sogar files gratis hochzuladen und diese dann per direktURL aufzurufen. gibt es solche anbieter. ich habe bis jezt nur welche gefunden bei denen man die inhalte runterladen kann; ich hätte aber gerne eine direkte url zu beispielweise einem hochgeladenen screenshot.
danke, und schönes wochenende.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() www.imagehost.org
einer von vielen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Dropbox - gratis Onlinespeicher (2 GByte) auf dem man wirklich alles Speichern kann.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Was mich ein wenig stört ist der schwarze Hintergrund, damit kann ich aber leben. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Dafür gibt's auch ein Win-Tool, was dann den Onlinespeicher ins Win-System integriert! Man kann es aber auch schön per Browser bedienen. Das IMO tolle dabei ist die Verwaltungsmöglichkeiten wie unter Windows gewohnt, man hat einen öffentlichen und einen privaten Bereich, kann beliebig Ordner anlegen usw.! < http://my.imageshack.us > ist natürlich auch noch eine Möglichkeit, wenn man sich (Gratis!) anmeldet, kann man dort bequem Bilder/Videos hoch laden und "verwalten", leider kann man dort keine Ordner machen, so wird es bei vielen Bilder leicht unübersichtlich. < http://666kb.com/ > finde ich für Kleinigkeiten (Bilder) genial! |
|
![]() |
![]() |
![]() |