![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 958
|
a1 handy oder a1 sim?
bob handy oder bob sim?
____________________________________
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 45
|
A1 SIM und BOB SIM.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 300
|
Ich vermute, das Problem liegt bei BOB. Ich kann von meinem Orange - Handy oft das BOB - Handy meiner Frau nicht erreichen. Und sie sagt mir, dass auch Freundinnen über ihre zwar seltene, doch nachweislich vorhandene telefonische Unerreichbarkeit klagen.
So, was will man jetzt machen? Einen anderen (aber wesentlich kostspieligeren) Anbieter suchen? Oder gar um sündteures Geld bei der BOB - Servicenummer anrufen? Wo garantiert (kennt man ja von Internetproblemen mit der Telekom) nichts herauskommt außer Spesen. Oder mit dem Problem leben (zu Erläuterung: meine Frau versendet bestimmt so um die 300 SMS und telefoniert manchmal mehr als 1000 Minuten im Monat). Und es komme mir keiner mit irgendeinem BASTA als Alternative: nur einmal bei meiner Hausbank anrufen (o5-er Nummer) und die Minute kostet 35 Cent. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|