WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 13:37   #1
ANOther
Hero
 
Benutzerbild von ANOther
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 958


Standard

a1 handy oder a1 sim?
bob handy oder bob sim?
____________________________________
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
fressen wir die Vegetarier...
ANOther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 15:09   #2
HePe
Jr. Member
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 45


Standard

A1 SIM und BOB SIM.
HePe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 22:15   #3
Alufranz
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 300


Standard

Zitat:
Zitat von HePe Beitrag anzeigen
A1 SIM und BOB SIM.
Ich vermute, das Problem liegt bei BOB. Ich kann von meinem Orange - Handy oft das BOB - Handy meiner Frau nicht erreichen. Und sie sagt mir, dass auch Freundinnen über ihre zwar seltene, doch nachweislich vorhandene telefonische Unerreichbarkeit klagen.

So, was will man jetzt machen? Einen anderen (aber wesentlich kostspieligeren) Anbieter suchen? Oder gar um sündteures Geld bei der BOB - Servicenummer anrufen? Wo garantiert (kennt man ja von Internetproblemen mit der Telekom) nichts herauskommt außer Spesen.

Oder mit dem Problem leben (zu Erläuterung: meine Frau versendet bestimmt so um die 300 SMS und telefoniert manchmal mehr als 1000 Minuten im Monat). Und es komme mir keiner mit irgendeinem BASTA als Alternative: nur einmal bei meiner Hausbank anrufen (o5-er Nummer) und die Minute kostet 35 Cent.
Alufranz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag